Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Xenox Defstyle Edit Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Xenox Defstyle Edit Texture Pack ist vor allem für den Bereich PvP optimiert worden. So findest du darin einige nützliche Texturen, die dir das Spielen erleichtern und dir Vorteile verschaffen. Allen voran sind die toll designten Erzblöcke und Low Fire zu nennen.

Viele Vorteile gegenüber anderen Spielern

Die Funktion Low Fire ist wichtig, wenn du im PvP-Modus brennst. Normalerweise bedeckt das um dich herum lodernde Feuer einen großen Teil des Bildschirms. Es ist nicht einfach, da noch den Überblick über das Spiel zu behalten. Mit Low Fire sind diese Texturen deutlich reduziert. So kannst du beispielsweise Gegner noch sehr gut erkennen, auch wenn du brennst. Diese Funktion ist unter anderem im Xenox Defstyle Edit Resource Packs integriert. So bist du gegenüber deinen Gegnern im Vorteil.

Auch die Umrandung der Erzblöcke wurde sehr gut integriert. Dabei sticht nicht nur die Umrandung selbst ins Auge, sondern vor allem auch die Farbwahl. Es wurden klare, ausdrucksstarke Farben für die Erze gewählt. Außerdem sind diese zum Teil nicht einfarbig, sondern fallen durch weitere Farben noch besser auf.
Im übrigen Design findest du keine weltbewegenden Animationen. Die braucht es gerade für PvP häufig jedoch auch nicht. Die Schwerter und übrigen Gegenstände sind relativ klar strukturiert und bieten auch ausdrucksstarke Farben.

Xenox Defstyle Edit Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

 

 

Downloads

Downloade das Xenox Defstyle Edit Resource Pack

Download (Version: 1.8)
Download (Version: 1.9)

Top oder Flop?

Das Xenox Defstyle Edit Resource Pack gehört zu den Minecraft Texture Packs, die du dir vor allem für den PvP-Bereich anschauen solltest. Die Darstellungen sind relativ einfach, aber pragmatisch und zum Teil sehr nützlich. Entsprechend kann es dir vor allem im Kampf gegen andere Spieler den entscheidenden Vorteil verschaffen.