Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Varo Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Manchmal sind es die außergewöhnlichen Resource Packs, die in Minecraft besonders interessant sind. So ist es auch beim Varo Resource Pack, welches ihr euch kostenfrei herunterladen könnt. Es gehört zu den einzigartigeren Minecraft Texture Packs und ist besonders für die Spieler von euch geeignet, die ihrem Trieb zu überleben nachgehen wollen.

Zu zweit könnt ihr gemeinsam gegen andere Teams und Spieler antreten. Wer am Ende noch steht, hat gewonnen und überlebt. Dementsprechend wichtig und auch außergewöhnlich sollte das Texture Pack sein, mit dem ihr in Minecraft gegeneinander antretet. Gerade deswegen solltet ihr euch das Varo Resource Pack genauer ansehen.

 

Varo für einschneidende Überlebensspiele

Mit der Zeit konnten sich immer mehr Spieler in Varo bekämpfen und zeigen, wer der Beste im Ring ist. Mittlerweile sind es mehr als 60 Spieler, die sich in die Arena begeben. Das entsprechende Texture Pack beschert euch Waffen, die teilweise aus Holz daherkommen, dadurch aber einen gewissen Stil in sich tragen. Zurzeit läuft jedoch noch Varo 4. Allerdings dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Varo 5 startet. Geduldet euch also noch ein wenig und bereitet euch mit dem Varo Texture Pack auf das kommende Ereignis vor.

Neben den Waffen gibt es zudem auch Tränke, die mit dem Varo Resource Pack etwas rauchiger dargestellt werden. Allgemein handelt es sich also um ein vielleicht eher altertümliches Paket, jedoch ist es den Blick allemal wert und da ihr euch das Texture Pack kostenfrei herunterladen und installieren könnt, solltet ihr es auf jeden Fall versuchen.

Eiserne Rüstungen

Eure Klamotten verändern sich mit dem Resource Pack natürlich auch, wenn ihr es installiert habt. So wirkt ihr wie Ritter, die sich in eine eiserne Rüstung geschmissen haben. Übrigens: Solltet ihr bereits das Faithful Resource Pack von Varo kennen, könnten euch so manche Elemente bekannt vorkommen. Hierbei scheint es sich nämlich um eine modifizierte Fassung zu handeln, doch natürlich gibt es auch genügend neue Elemente zu entdecken, weswegen ihr euch aus das Varo Texture Pack einlassen solltet.

Varo Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Downloads

Fazit – Lohnt sich das Varo Texture Pack?

Letztendlich ist das Varo Resource Pack gerade dann für euch geeignet, wenn ihr euch das Ereignis rund um Varo näher anschauen wollt. Hier geht es ums nackte Überleben und es liegt an euch und eurem Team-Partner, ob ihr die Runde überlebt oder doch zusammen untergeht. Zu diesem Zweck ist das Varo Texture Pack ebenfalls gedacht, denn dadurch erlebt ihr ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl. Werft euch in Schale, in diesem Falle eher eine Rüstung und zeigt allen anderen Teams, wer das stärkste Schwert sein Eigen nennt.
Denkt auch immer daran, dass ihr das Varo Resource Pack kostenfrei ausprobieren könnt. Ihr könnt die Elemente also in Ruhe ausprobieren und anschließend entscheiden, ob ihr euch noch weitere mit diesem Texture Pack auseinandersetzen wollt. Nutzt es auf jeden Fall, um bei Varo 4 und natürlich auch Varo 5 so richtig abzusahnen. Eure Gegner werden es ebenfalls tun und am Ende des Tages zählt das gemeinsame Spiel in Minecraft, welches euch zum Sieg verhelfen kann.

Vorheriger ArtikelBaumBlau 25k
Nächster ArtikelAffinity HD
Promptly
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein