Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das The Find: Overgrown Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

The Find: Overgrown Resource Pack von Spiffyj ist eine überarbeitete Version des ursprünglichen „The Find!„-Packs, das beim erscheinen sehr beliebt war und viel Lob eingeheimst hat. Es ist bekannt für seine flüssige Spielwelt, kombiniert mit einem geradlinigen Kunststil, wodurch eine neue Spielerfahrung entstand, die für die Augen des Spielers sehr angenehm war oder ist.

Overgrown, also überwachsen, gibt das Thema des Texturen Packs soweit sehr passend wieder, es wird schmutziger, überwuchert. Die glatten Texturen, die du gewohnt warst, sind verwachsen und schmuddeliger geworden (obwohl sie natürlich immer noch glatt sind). Wenn du ein Fan des Originals bist, wird „The Find: Overgrown“ dich mit seiner interessanten Herangehensweise überraschen. Alles erscheint alt und modernd aber es ist dennoch gelungen, die ursprünglichen Tugenden des Packs beizubehalten.

Dieses Texture Pack passt hervorragend zum Survival- bzw. Adventure-Modus in Minecraft. Die Benutzeroberfläche wurde mit einem völlig neuen Stil überarbeitet. The Find: Overgrown hat eine Auflösung von 16×16, was natürlich Default-Minecraft entspricht. Wenn bei dir also Minecraft problemlos läuft, wird es dies auch weiterhin tun, sobald dieses Ressourcen Pack aktiviert wurde.

Um Euch Geschmack auf dieses Resourcen Pack zu machen, ein ausführliches YouTube-Video von James Harding:

The Find: Overgrown Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Download für Minecraft 1.14: https://download2265.mediafire.com/3hb1p738r27g/jfgs4vndtlb4gdm/TheFind+Overgrown+1.14.4+DRK.zip

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here