Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das TextureCraft Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Bedarride hatte ursprünglich das TextureCraft-Resourcen Pack als Werkzeug für den persönlichen Gebrauch erstellt, bevor er es später der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt hat. Dies sind wirklich gute Nachrichten für uns Minecraft Spieler, da dieses Resourcenpack außergewöhnlich gut ist. Das Pack wurde aus der Inspiration durch andere, hervorragende Texturen Packs erstellt.

Darüber hinaus verschmilzt es die absoluten Top-Elemente aus den anderen Resourcen Packs, um ein unvergessliches Spielerlebnis zu erzeugen, dies garantiert einen enormen, lang anhaltenden Spielspaß. Mit TextureCraft könnt ihr dem Vanilla-Kunststil von Minecraft treu bleiben, insbesondere wenn ihr die festgelegten Standardeinstellungen nicht verändert. Dieses Pack ist auf jeden Fall einen Blick wert. Das Tolle oder vielleicht Beste an TextureCraft ist, dass es eure Minecraft-Welt nicht verändert, da das Pack mit Blick auf den ursprünglichen Kunststil des Spiels erstellt wurde.

Erwarten könnt ihr jedoch verbesserte Texturen, um den Vanilla-Stil des Spiels besser zur Geltung zu bringen. Das Resourcen Pack wurde sorgfältig erstellt, um das Erscheinungsbild des Spiels zu verbessern und gleichzeitig jede Form von Störung zu reduzieren. Des Weiteren bietet dieses Texturen Pack eine Auflösung von 32×32 an, auf diese Weise könnt ihr das Spiel deutlich präziser genießen. Die Erhöhung der Auflösung verursacht keine Probleme im Spiel, wenn auf eurem Computer beim Ausführen von Vanilla-Minecraft bis dato auch keinerlei Probleme mit der Framerate (FPS) aufgetreten sind.

Galerie

Download für Minecraft 1.14: https://drive.google.com/uc?export=download&id=1-EGQNQFoywVrZXSsP6pLC-3Z4sYvyZhc

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelKawaii World
Nächster ArtikelAbsolution
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here