Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Tantum Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Tantum-Ressourcenpack von ludik kann am besten als abgespeckte Version vom LUDIPAK betrachtet werden. Wenn du nicht weißt, was das LUDIPAK ist, es handelt sich im Grunde genommen um ein auf Realismus ausgerichtetes Resource Pack von ludik, das gut gestaltet, einfach zu bedienen und die Minecraft Spielwelt Klasse aussehen lässt. Das Thema bei LUDIPAK ist jedoch, dass du einen High-End-Computer benötigst, um eine angemessene Framerate zu erzielen. Tantum wurde nun speziell für diese Minecraft Spieler entwickelt, die LUDIPAK gerne verwenden möchten, nicht jedoch über die erforderliche Hardware-Leistung verfügen. Da hat sich jemand Gedanken gemacht und eine sehr gute Lösung erarbeitet, super.

Ähnlich wie das Texture Pack, von dem es inspiriert wurde, konzentriert sich Tantum in erster Linie darauf, die Dinge so realistisch und präzise wie möglich darzustellen. Das Pack versucht nicht, so viele Details wie möglich in die Texturen zu bringen, sondern konzentriert sich darauf, diese glatt aber präzise zu halten. Es ist auch erwähnenswert, dass die von Tantum verwendete Farbpalette ein wenig abgewandelt wurde im Vergleich zum LUDIPAK, die meisten Unterschiede jedoch sind ziemlich subtil, sodass du sie wahrscheinlich erst bemerken wirst, wenn du genau danach suchen würdest, was die meisten Spieler womöglich nicht tun werden. Was die Texturqualität anbelangt, sind die Texturen absolut rauschfrei, sodass jede davon sehr ansprechend aussieht.

Das Tantum-Ressourcenpack hat eine Auflösung von standardmäßigen 16×16, obwohl es definitiv nicht so erscheint. Trotz seiner geringen Auflösung scheint das Texturenpack die Details und die Qualität zu haben, die man normalerweise von Packs mit einer weit höheren Auflösung als üblich erwarten würde. Laut Entwickler ist das Pack fertig gestellt.

Galerie

Download für Minecraft 1.13 und 1.14: https://static.planetminecraft.com/files/resource_media/texture/tantum16x-1570521813.zip

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here