Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Swazz Purple Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Swazz Purple Texture Pack ist ein Pack, das die Farbe Lila stark integriert. Entsprechend wirst du viele der klassischen Gegenstände in neuem Gewand wiederfinden. Wenn du diese Farbe magst, wird dir das Swazz Purple Resource Pack definitiv ein neues, spannendes Spielerlebnis ermöglichen.

Viel Lila an den passenden Stellen

Selbstverständlich wirst du nicht alles in Lila wiederfinden. Stattdessen wurde versucht, die Dinge lila zu gestalten, bei denen es passt. Das betrifft zunächst vor allem alle Dinge aus Diamant, die du nun in Lila findest, also auch das Diamantschwert. Die Struktur der Waffen ist relativ einheitlich gewählt, sie wirken wie normale Langschwerter. Allerdings wirst du durch den hellen Schaft der Schwerter schöne Farbkontraste erleben.

Auch das Feuer ist nun komplett Lila, ebenso wie die Diamanterze. Letztere erkennst du durch eine Umrandung der Erzblöcke nun deutlich besser. Aber auch andere Gegenstände profitieren von der neuen Farbgebung. Beispiele dafür sind der Bogen, die Angel und die Enderperle.

Swazz Purple Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Top oder Flop?

Das Swazz Purple Resource Pack sorgt für eine spannende neue Seite in Minecraft. Die Welt verändert sich dadurch und erstrahlt in einem völlig neuen Licht. Allerdings eignet sich das Pack nur, wenn du mit niedriger Auflösung spielen möchtest. Sonst kannst du auch gerne eines der anderen lilafarbenen Minecraft Texture Packs ausprobieren, beispielsweise Monso’s Purple.