Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Sugarpack Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Willkommen im Süßigkeiten-Paradies! Du magst es bunt und zuckersüß? Dann ist das Sugarpack-Resourcen Pack von Tjardo genau das Richtige für dich. Dieses Texturen Pack verwandelt alle Lebensmittel und Blöcke in Süßigkeiten. Doch damit nicht genug, auch alle Monster, Dorfbewohner, Kühe, Schweine und andere freundliche Mobs werden auf magische Weise zu zuckerhaltigen Versionen von sich selbst! Deine Waffen und Rüstungen werden ebenfalls in leuchtende, leckere Süßigkeiten verwandelt.

Durchstreife deine Welt voller verführerischer Leckerbissen und das Beste daran, du musst keine Karies an den Zahnhälsen befürchten! Das Sugarpack-Resourcen Pack ist nicht vollständig zu Süßigkeiten umgestaltet. Einige der Blöcke im Spiel, wie Stein oder farbiger Ton, bleiben unverändert.

Das Sugarpack-Texture Pack wird regelmäßig aktualisiert und verbessert. Du musst dir also absolut keine Sorgen darüber machen, dass dir deine Süßigkeiten ausgehen! Lustig mit anzusehen, wie geschickt der Entwickler neue und kreative Texturen für Minecraft entwickelt. Sugarpack enthält alle Texturen für die neuesten Blöcke und Mobs der Version 1.14. Probiere dieses Resourcen Pack aus wenn du auf knall buntes stehst. In deiner Minecraft-Welt findest du all deine Lieblingsleckereien. Jelly Beans, Mints, Pralinen und vieles mehr.

Um Euch „Geschmack“ auf dieses Resourcen Pack zu machen, ein ausführliches YouTube-Video von ItsFunneh:

Sugarpack Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Download: für Minecraft 1.14 – https://www.planetminecraft.com/texture_pack/sugarpack-v1/download/file/12366529/

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelModerna HD
Nächster ArtikelLaacis2’s natural
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here