Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Stegpack Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Solltet ihr die Youtuber-Szene in Sachen Minecraft ein wenig verfolgen, dürften euch natürlich schon so manche Minecraft Texture Packs untergekommen sein. Dazu könnte auch das Stegpack Resource Pack gehören, welches beispielsweise von dem Youtuber Stegi genutzt wurde. Jener ist in der PvP-Szene sehr aktiv und hat es beispielsweise in Varo benutzt. Hier läuft zurzeit die vierte Phase und im Sommer soll bereits Varo 5 an den Start gehen.

Auf der anderen Seite lassen sich viele Minecraft-Spieler einfach dazu hinreißen, ein Resource Pack zu erstellen, um einen bestimmten Anlass zu feiern. So war es auch bei Stegi, welcher zur Feier seiner 250.000 Abonnenten das Stegpack Resource Pack erstellt hat. Solltet ihr diese Person also mögen und allgemein sehr verbunden mit der PvP-Szene in Minecraft sein, könnte sich dieses Texture Pack sehr gut für euch eignen.

Wie für PvP-Spieler gemacht

Schaut euch also Waffen und Gegenstände bei diesem Texture Pack also genau an. Die Klingen der Schwerter sind zum Beispiel pixelig, doch wenn ihr euch die Griffe genauer anseht, entdeckt ihr wundervolle Verzierungen und Illustrationen. Es erscheint beinahe so, als würde es sich ritterliche oder epische Waffen handeln. Manchmal entdeckt ihr aber auch GIFs auf den Schwertern selbst, mit denen ihr zuschlagt. Stegi hat hier keine Mühen geschaut und sich übrigens für lilanes Feuer entschieden. Dafür wirkt es trotzdem modern, da es schön prasselt und ein wenig Rauch wirft. Auch die Angel ist besonders, da ein richtiger Anker an diesem Gegenstand befestigt wurde.

Stegpack Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Fazit – Wie schick ist das Stegpack Resource Pack?

Seid ihr ein Fan und Liebhaber von Youtuber Stegi, solltet ihr euch das Stegpack Resource Pack genauer ansehen. Die Waffen sind wirklich sehr schön anzusehen und bieten einen Mix aus modernem Aussehen und pixeliger Machart. Darüber hinaus könnt ihr euch das Resource Pack kostenfrei herunterladen und direkt ausprobieren.