Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Sphax PureBDCraft Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Bei Sphax PureBDraft handelt es sich um eines der beliebtesten Minecraft Texture Packs schlechthin. Du kannst auch dieses begehrte Texture Pack ganz selbstverständlich kostenlos downloaden und es dann anschließend auf der Festplatte Deines PCs oder auch Deines Laptops installieren. Entwickelt und konzipiert wurde das beliebte Texture Pack Sphax Pure BDraft für Minecraft vom Franzosen Sphax84.

Die Texturen von BDraft verwandeln Deine Minecraft-Welten besonders eindrucksvoll im beliebten und modischen Comic-Stil. Es wurde eigens dazu vom Autor Sphax84 dazu entwickelt, um das Design des ursprünglichen Spiels Minecraft zu einem populären Comic-Book zu verwandeln.

Die Auflösung kannst Du nach dem Download und der nachfolgenden Installation dieses Texture Packs praktisch frei wählen. Die Optionen hierfür beginnen bei 16 x und erstrecken sich bis hinauf zu 512 x.

Die Auflösung von 128 x liegt gerade in der Mitte und wird daher wohl für die meisten Hardwarekonfigurationen jeweils die optimale Wahl darstellen. Vielleicht sogar für Deinen PC oder für Dein Laptop?

So wirkt das Sphax Pure BDCraft

Wie bereits erwähnt, so verwandelt der Download und die Installation des Texture Packs Sphax Pure BDraft Deine Minecraft-Welten in ein richtiges Comic-Book. Man muss diesen Stil allerdings mögen. Die Texturen kommen strahlen und besonders farbintensiv nach der Installation dieses Texture Packs herüber.

Allerdings bestätigen viele User den Eindruck, wonach dieses Texture Pack allerdings etwas gelblastig erscheint. Dies wird besonders augenfällig, sobald Du Dir nach erfolgter Installation des Packs einmal das Grün des Grases auf dem Bildschirm betrachtest. Es wirkt etwas gelblich. So, als wäre es von der Sonne verbrannt worden.

Ebenfalls gehören zu diesem zweifellos recht interessanten Texture Pack für Minecraft eine ganze Reihe von Add-Ons, darunter auch einige 3D-Items.

Die Erfahrung hat bislang gezeigt, dass vor allem alle Puristen unter den eingefleischten Minecraft-Spielern das Texture Pack Sphax Pure BDraft zu schätzen wissen und es gern auf ihrem Rechner installieren.

Das Pack ist nach dem letzten Update nun komplett und enthält für Minecraft sämtliche Items und Blocks, Sonne, Mond und Wolken, Kreaturen, Texturen, Sounds und natürlich auch 3D-Modelle.
Möchtest Du Deine Minecraft-Welten in ein zauberhaftes Comic-Book verwandeln, so solltest Du keinesfalls noch länger zögern. Am besten gleich mit dem Download des Texture Packs Sphax Pure BDraft beginnen!

Sphax PureBDCraft Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Fazit: Sphax – Top oder Flop?

Das begehrte Texture Pack Sphax PureBDraft wurde vom Autor Sphax84 eigens für alle comicbegeisterten Minecraft-Spieler entwickelt und konzipiert. Bezüglich der Auflösung hast Du die Wahl von 16 x bis hin zu 512 x. Es ist unbestritten eines der besten Texture Packs für Minecraft und einen Download wert!