Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Solrflare Default Edit Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Solrflare Default Edit PvP Texture Pack ist wie der Name schon vermuten lässt, ein Default Edit vom YouTuber Solrflare. Default Edit heißt, dass Solrflare auf Basis des Defaulte Texture Pack ein PvP Resource Pack erstellt hat. Er hat zum Beispiel sämtliche Erze & alle Items überarbeitet. Die Schwerter wurden breiter und haben wie die Erze schöne Konturen bekommen.

Solrflare Default Edit Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Vorheriger ArtikelAedena Pack
Nächster ArtikelLets Phil animated
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here