Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Soft Bits Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Soft Bits Resource Pack wurde von WolfieTundra entwickelt und orientiert sich stark am PlastiCraft-Ressourcenpack, das vor einiger Zeit herauskam. Es schafft es jedoch, Änderungen einfließen zu lassen, um den Spielern etwas Einzigartiges zu bieten. Das PlastiCraft-Texture Pack wurde entwickelt, um Spielern eine saubere und schnelle Darstellung der Spielewelt zu bieten.

Einige der Darstellungen des Vorbild-Packs kamen bei einigen Spielern jedoch etwas zu aufdringlich und auffällig an. Dieses „Problem“ kommt im Texturen Pack „Soft Bits“ nicht vor, sie übernehmen zwar den Kunststil von PlastiCraft, was an sich sehr toll ist und die Texturen wirken softer, um den Spielern augenschonendere Texturen zu bieten.

Das erste, was du am Soft Bits-Ressourcen-Pack bemerken wirst, ist die Tatsache, dass seine Farbpalette ziemlich soft ist, wodurch die Texturen extrem erfreulich zu betrachten sind. Der Detaillierungsgrad der Texturen hat sich etwas verringert aber das ist in diesem speziellen Fall kein großes Problem, da das Ziel dieses Texturen-Packs darin besteht, Spielern visuelle Elemente zu bieten, die einfach zu betrachten sind, anstatt sie mit immensen Mengen an Texturen, die bis zum Rand mit 3D Details überfüllt sind, zu überfordern. Das ist ja gerade das schöne an Texture Packs, jeder Spieler hat die Wahl, um die für ihn passenden, perfekten Packs zu finden und zu nutzen.

Das Soft Bits-Resource-Pack wurde vor Kurzem veröffentlicht, es werden anscheinend regelmäßig Aktualisierungen vorgenommen. Soft Bits hat die Standardauflösung von 16×16, was bedeutet, dass du keinerlei Probleme mit der Bildrate haben wirst, solange du mit der Vanilla-Minecraft Version auch keine Probleme hast.

Galerie

Download für Minecraft 1.14: https://www.planetminecraft.com/texture_pack/soft-bits-simple-and-soft/download/file/12383860/

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelFancy 3
Nächster ArtikelSenseCraft
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here