SenpaiPack

0
SenpaiPack

Sucht ihr nach einem klaren und schönem Resource Pack für Minecraft? Dann schaut euch das SenpaiPack Resource Pack etwas näher an. Wie alle anderen Minecraft Texture Packs auch, könnt ihr euch dieses kostenfrei herunterladen und nutzen. Ihr ladet es euch also ganz einfach herunter und könnt sofort loslegen.

Werft einen Blick auf die Waffen und Gegenstände, wenn ihr euch mit dem SenpaiPack Resource Pack auseinandersetzt. Die Schwerter beispielsweise sind eben nicht verpixelt, sondern vielmehr klar und modern dargestellt. Farblich wurden ebenfalls einige Anpassungen vorgenommen. Dazu gehört auch die Schnellstartleiste am unteren Bildschirmrand, die komplett in rot und mit einem dunklen Rand in Erscheinung tritt.

Schlicht, aber durchaus sehenswert

Auch das Feuer wurde vom Ersteller modern gestaltet. Es prasselt sehr schön und gibt sogar Rauch von sich, wogegen sich bei der Farbgestaltung an einem richtigen Feuer orientiert wurde. Die Rüstungen dagegen erinnern an Ritter. So könnt ihr einen Ritterhelm tragen und in die Schlacht ziehen. Auch die Erze wurden mit neuen Texturen ausgestattet und verfeinert. Dadurch erkennt ihr viel schneller, wo sich welches Erz befindet. Werft zuletzt einen Blick in den Himmel, wenn ihr das SenpaiPack Resource Pack nutzt. Die Sterne und anderen Konstellationen sind deutlich zu erkennen und sorgen für eine schöne Kulisse.

Vorheriger Artikel Flame Pack
Nächster Artikel Frozenpack
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.