Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Seltix Legend Pack Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Seltix Legend Resource Pack bietet dir eine relativ pragmatische Darstellung der Welt von Minecraft. Viele Strukturen wurden stark verändert. In einigen Bereichen wirst du eine gut durchdachte Darstellung finden. Entsprechend verzichtet das Seltix Legend Texture Pack auf viel Schnickschnack und konzentriert sich auf klare Strukturen. Das hilft dir auch beim Spielen teils ziemlich stark weiter.

Klare Darstellung statt verschnörkelte Optik

Ein Beispiel für die klare Struktur bieten dir die Erzblöcke beim Seltix Legend Resource Pack. Diese haben keine Steinoptik mit Edelsteinen darin. Stattdessen sind sie einfach komplett einfarbig gehalten. Das sieht vielleicht nicht so fein aus wie Steine mit Erzspitzen darin. Dafür wirst du aber auch nichts mehr übersehen.

Ähnlich sieht es bei den Schwertern aus. Diese sind sehr dünn, kurz und haben eine breite Parierstange. So erinnern sie vielmehr an Dolche statt Schwerter. Die Zeichnung der Schwertstruktur ist dafür sehr fein und klar.

Allerdings bedeutet das nicht, dass du nichts für das Auge geboten bekommst. Das Feuer beispielsweise ist viel schöner als bei einigen anderen Minecraft Texture Packs. Du wirst feststellen, dass richtige Rauchwolken aufsteigen, wenn du es entzündest. Entsprechend stört kein pixeliger Rauch mehr die Optik deines Spiels.

Seltix Legend Pack Videoreview

https://youtu.be/h5_ZC03Wl1U Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Downloads

Top oder Flop?

Das Seltix Legends Texture Pack ist alternativ, aber gut überlegt. Wenn dir eine teils sehr pragmatische, teils aber auch schöne Optik gefällt, ist dieses Pack ein Muss für dich. Dadurch hebt es sich von vielen anderen Texture Packs ab.