Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das SchinkenTV Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Viele Youtuber beschäftigen sich mit Minecraft, doch natürlich sind nicht alle von jetzt auf gleich populär. SchinkenTV gehört zwar zu den kleineren Personen, jedoch ist er in der Minecraft-Szene bekannt und sein Bedwars PVP Texture Pack ist beliebt. So könnt ihr viele Eigenheiten erkennen, wenn ihr euch das SchinkenTV Resource Pack etwas näher anschaut.

Erwähnenswert ist die Hot Bar am unteren Bildschirmrand. Jene wurde durchnummeriert, wodurch ihr mehr Struktur in euer Spiel bringen könnt. Darüber hinaus ist es durchaus übersichtlicher, wenn ihr euch im PvP-Modus befindet. Das kann gerade in etwas stressigeren Situationen mehr als nur förderlich sein.

Schinken ist wichtig

Manche Minecraft Texture Packs verändern ganz unwillkürliche Elemente. So wurde die Leiste, die den Hunger symbolisiert durch Abbildungen von Schinken ersetzt, wodurch ihr beinahe am ehesten erkennt, dass es sich um ein Resource Pack von SchinkenTV handelt. Auch die Erfahrungsleiste hebt sich deutlich von den anderen Texture Packs ab.

SchinkenTV Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Fazit – Wie ist das SchinkenTV Resource Pack?

Gerade dann, wenn ihr gerne im PvP-Modus unterwegs seid und SchinkenTV mögt, solltet ihr euch das SchinkenTV Texture Pack herunterladen und ausprobieren. Doch auch dann, wenn ihr zu einem guten Stück Schinken nicht nein sagen könnt, dürfte dieses Resource Pack für euch geeignet sein.