Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Rodrigo’s Pack Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Rodrigo’s Pack Texturen Pack wurde von Aurum_32 entwickelt. Die Arbeit an diesem Projekt wurde 2015 gestartet und 2016 offiziell veröffentlicht. Es wurde ständig durch weitere Funktionen erweitert und ist, trotz des Alters, extrem gut. Das Ressourcen Pack wird für jede Update Version von Minecraft angepasst und kompatibel gehalten.

Rodrigos Pack hat eine geringe Auflösung von 8×8, um das Spiel per 120% FPS-Boost zu beschleunigen, die Texturen selbst sind sehr glatt, abgerundet und die Blöcke gehen optisch von einem in den anderen Block über, sie sehen sehr Cartoon-like aus! Dieses Texturenpack gibt den Spielern eine tolle Möglichkeit, im Überlebensmodus besser zu spielen. In unseren Augen eignet sich das Pack auch für PvP und UHC-PvP!

Galerie

Downloads

Download für Minecraft 1.7, 1.8, 1.9, 1.11, 1.10, 1.12 und 1.14: https://rodrigo-al.jimdo.com/texture-packs/8×8-rodrigo-s-pack/

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Wir können euch empfehlen dem Discord-Server beizutreten: https://discord.gg/Z4v2tky.

Vorheriger ArtikelDoom Craft
Nächster ArtikelElveland Light
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here