Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Rex‘ Pack Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Rex‘ Pack von RexCraftia ist eines der beliebtesten Minecraft-Resourcen Packs mit einer 32×32 Auflösung. Das Texturen Pack enthält Texturen mit modernem Thema, von denen etliche wirklich sehr schön aussehen! Außerdem ist das Thema von diesem Pack „Science Fiction“ und als Science Fiction-Fans konnten wir uns dieses Texturen Pack nicht entgehen lassen.

Jeder der, so wie wir, Science Fiction-Filme liebt sollte unbedingt dieses Pack ausprobieren! Wenn du mit dem Aussehen des Originalen Default Design nicht zufrieden bist, ist dies das perfekte Pack für dich, eine futuristische Minecraft Welt zu erforschen. Der Entwickler von Rex‘ Pack hat sich sehr viel Mühe mit Animationen der Block- und Itemtexturen gegeben, so wie mit dem Design allem anderen auch. Daumen hoch und weiter so!

Galerie

Download: für Minecraft 1.14 – http://download2264.mediafire.com/tamtvrkywbkg/bv7p5irbo111bse/REX+PACK.zip

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelLaacis2’s natural
Nächster ArtikelWolfhound
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here