Real Nature

0
Real Nature

Manche Minecraft Texture Packs beschäftigen sich besonders mit der Natur des Spiels und so ist es auch beim Real Nature Resource Pack. Das Besondere ist zudem, dass ihr dieses Texture Pack zusammen mit anderen Paketen spielen und kombinieren könnt. Dazu müsst ihr einfach das dazugehörige Texture Pack laden, wobei ihr sichergehen müsst, dass das Real Nature Resource Pack an oberer Stelle im Verzeichnis steht.

Des Weiteren lässt sich an der Überschrift bereits ausmachen, worauf ihr euch beim Real Nature Resource Pack einlasst. Die Welt wird in fotorealistischen Perspektiven dargestellt, weswegen ihr eine Menge zu sehen bekommt. Eure Welt sieht also durchaus realistischer aus. Mittlerweile ist es zudem „_Tirenay“, der zurzeit dieses Resource Pack betreibt und leitet.

Realistische Konturen und Blöcke

Es wurde an vielen Ecken und Kanten gewerkelt, damit das Real Nature Resource Pack besonders schön daherkommt. So ist es auch gekommen, denn nicht nur, dass der Himmel besonders anschaulich wirkt. Auch das Wasser oder die Lava wurde so verändert, sodass ihr eure Welten sehr viel schöner gestalten könnt. Weitere Block-Texturen sind zudem dazugekommen, weswegen ihr mit dem Real Nature Resource Pack auch völlig neue Ansätze herausarbeiten und ausprobieren könnt.

Der Mond zum Beispiel ist sehr schön anzusehen, denn die verschiedenen Phasen sind deutlich auszumachen und ihr könnt immer sehen, ob jetzt gerade Vollmond ist oder jener noch auf sich warten lässt. Der Schein der Sonne ist ebenfalls nicht zu verachten und wenn ihr euch die Texturen der Gräser, Büsche und Steine genauer anseht, dürften euch viele Details ins Auge springen.

Vorheriger Artikel MarvelousCraft
Nächster Artikel Smoothic
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.