Razerpack

0
Razerpack

Beim Razerpack Texture Pack handelt es sich um ein schönes PvP-Paket für alle Spieler. So könnt ihr euch dieses Texture Pack natürlich kostenfrei installieren, wie es bei allen Minecraft Texture Packs der Fall ist. Ihr ladet euch das Resource Pack ganz einfach herunter und legt direkt los.

Anhand der Gegenstände und dessen Farben werdet ihr schnell merken, worum es hierbei geht. So wurde sehr viel mit der Farbe Grün gearbeitet. Das seht ihr beispielsweise beim Schwert, denn nicht nur der Griff ist einem dunklen Grün gehalten. Die Klinge wirkt zwar eher etwas bräunlich, kommt aber auch mit grünlichen Einwirkungen daher.

Grün ist schön

Letztendlich wurde auf diese Weise bei fast allen Schwertern vorgegangen. Zudem wurde auch euer Inventar angepasst. Eure Herzen sind ebenfalls grün, sodass ihr beinahe schon denken könntet, dass ihr vergiftet wurdet. Dies ist aber nicht der Fall. Sogar eure Anzeige für die Erfahrungspunkte wurde angepasst und ist ebenfalls grün. Diese Farbe scheint dem Macher also extrem wichtig gewesen zu sein, weswegen ihr euch dieses Resource Pack unbedingt näher anschauen solltet, wenn ihr auf diese Farbe steht. Übrigens solltet ihr euch auch den Himmel genau ansehen. Grüne und geheimnisvolle Planeten lassen sich entdecken, die zu einer Erkundungstour einladen, aber dennoch bedrohlich wirken.

Vorheriger Artikel InFinite
Nächster Artikel Cholos Blue White
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.