Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Razerpack Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Beim Razerpack Texture Pack handelt es sich um ein schönes PvP-Paket für alle Spieler. So könnt ihr euch dieses Texture Pack natürlich kostenfrei installieren, wie es bei allen Minecraft Texture Packs der Fall ist. Ihr ladet euch das Resource Pack ganz einfach herunter und legt direkt los.

Anhand der Gegenstände und dessen Farben werdet ihr schnell merken, worum es hierbei geht. So wurde sehr viel mit der Farbe Grün gearbeitet. Das seht ihr beispielsweise beim Schwert, denn nicht nur der Griff ist einem dunklen Grün gehalten. Die Klinge wirkt zwar eher etwas bräunlich, kommt aber auch mit grünlichen Einwirkungen daher.

 

Grün ist schön

Letztendlich wurde auf diese Weise bei fast allen Schwertern vorgegangen. Zudem wurde auch euer Inventar angepasst. Eure Herzen sind ebenfalls grün, sodass ihr beinahe schon denken könntet, dass ihr vergiftet wurdet. Dies ist aber nicht der Fall. Sogar eure Anzeige für die Erfahrungspunkte wurde angepasst und ist ebenfalls grün. Diese Farbe scheint dem Macher also extrem wichtig gewesen zu sein, weswegen ihr euch dieses Resource Pack unbedingt näher anschauen solltet, wenn ihr auf diese Farbe steht. Übrigens solltet ihr euch auch den Himmel genau ansehen. Grüne und geheimnisvolle Planeten lassen sich entdecken, die zu einer Erkundungstour einladen, aber dennoch bedrohlich wirken.

Razerpack Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Fazit – Das Razerpack Texture Pack im Detail

Probiert das Razerpack Resource Pack aus, wenn ihr es grünlich wollt, denn diese Farbe wurde so oft es eben geht angewendet. Die Visualisierungen sind durchaus gelungen und sehen einfach super aus. Riskiert einen Blick und spielt ein paar Runden.

Vorheriger ArtikelInFinite
Nächster ArtikelCholos Blue White
Promptly
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein