Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Rabauken Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Bei dem Rabauken Resource Pack handelt es sich um ein Paket, welches für einen bestimmten Youtuber erstellt worden ist. Es geht um Doctorbenx, für den dieses eine von vielen Minecraft Texture Packs erschaffen wurde. Jener Youtuber hat sich dementsprechend die Zeit genommen und bereits so einige Videos erstellt und mit seinen Zuschauern geteilt.

Darüber hinaus handelt es sich um ein Resource Pack, welches für PvP-Liebhaber gedacht ist. Die wahren Rabauken unter euch werden dies sicher zu schätzen wissen und gerade dann, wenn ihr den einen oder anderen Shader dazu nutzt, dürfte dieses Resource Pack besonders schick daherkommen.

Schicke Waffen für Rabauken

Von der Farbgestaltung her ist gerade Silber sehr hervorstechend. Viele Gegenstände kommen nämlich in dieser Farbe daher, woran ihr dieses Texture Pack besonders gut ausmachen könnt. Auch die Blöcke gehen teilweise in diese Richtung. Einfach und doch spannend ist dieses Resource Pack, welches ihr euch natürlich kostenfrei herunterladen könnt.

Rabauken Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Fazit – Lohnt sich das Rabauken Pack?

Das Rabauken Texture Pack ist für einen bestimmten Nutzer erstellt worden und wenn ihr dessen Geschmack teilt, solltet ihr es euch auf jeden Fall installieren. Natürlich lohnt sich auch dann ein Blick, wenn euch dieser Stil bisher eher fremd und unbekannt war.