Pixel Perfection

2770

Mit der Version 1.11 von Minecraft könnt ihr viele Minecraft Texture Packs ausprobieren und so auch das Pixel Perfection Resource Pack. Ihr könnt dieses Resource Pack auch zusammen mit anderen Packs nutzen und dadurch deutlich flexibler vorgehen und agieren. Zudem könnt ihr euch das Pixel Perfection Texture Pack kostenfrei herunterladen und installieren. Anschließend könnt ihr direkt loslegen und euch mit diesem Texture Pack genau auseinandersetzen.

Was genau erwartet euch bei diesem Resource Pack? Der Name sagt es schon ein bisschen, denn die Pixel stehen im Vordergrund. Die Darstellung ist sehr schön sowie klar und ihr dürftet eine Menge Spaß haben, in den Welten dieses Resource Packs zu wandeln. Dadurch lässt sich im Himmel des Öfteren ein ganz besonderer Planet erkennen, der sozusagen auseinanderfällt und sich in die Richtung der unendlichen Pixelweiten begibt.

Hochauflösende Welten

Die hohe Auflösung schöne Darstellung sticht beim Pixel Perfection Resource Pack ganz besonders hervor. Doch schaut euch nicht nur die Umgebungen genau an, sondern auch die Figuren und Gegenstände. Beispielsweise Kisten und auch Pfosten sehen klar und schön aus, so aber eben auch Hallen oder die Lava, die etwas heller in Erscheinung tritt, als bei anderen Texture Packs in Minecraft. Am Ende sind es jedoch die Welten, die überzeugen wollen und jene sehen im Pixel Perfection Resource Pack einfach sehr gut aus. Selbst kleinere Städte oder Orte könnt ihr mit einem schönen Brunnen in der Dorfmitte mit Leben füllen oder außergewöhnlicher gestalten. Auf der anderen Seite lassen sich auch kleine Details äußerst einfach hinzufügen.