Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Pencil Pack Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Pencil Pack ist ein von Hand gezeichnetes Ressourcen Pack für Minecraft, stammt von jonoww und ist ein sehr ungewöhnliches aber interessantes Pack. Es bietet definitiv eine sehr frische und neue Sicht auf die Spielwelt von Minecraft, da alles wie im Stil von Kinderzeichnungen aussieht, was einen sehr ästhetischen Eindruck hinterlässt.

Mit seiner Einzigartigkeit fehlt Pencil Pack nicht an Schönheit, seine Texturen fallen etwas ungelenk, kindisch aber farbenfroh und detailliert aus. Kombiniert wird dies mit einem hellen Farbmuster und einer der farbenfrohsten und subtilsten Spielwelten, die wir je gesehen haben. Selbst kleine Details wie Fackeln und Spinnweben werden auf kuriose Weise umgesetzt, um dem gesamten, von Hand gezeichnetem Thema, in vollem Umfang zu entsprechen.

Die Auflösung ist mit 128×128 recht hoch, verglichen mit den Detail armen Texturen der 16×16 Default-Auflösung von Minecraft ein Quantensprung. Wenn du also Spaß daran hast im Überlebensmodus mit Papierschwert gerüstet auf Monsterjagd zu gehen, ist Pencil Pack das optimale Ressourcenpack, solange dein Computer mit der recht hohen Auflösung bravurös zurecht kommt.

Um Euch Geschmack auf dieses Resourcen Pack zu machen, ein ausführliches YouTube-Video von Pencil Pack Minecraft:

Pencil Pack Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Download für Minecraft 1.14: http://www.dl6.9minecraft.net/index.php?act=download&id=1558255610&hash=5d9c4595d7075

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelPixaGraph
Nächster ArtikelNuggetCraft
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here