Ozocraft

14677

Mit dem Erstellen des Ozocraft Resource Pack hat sich Ersteller Ozo eine ganze Menge Zeit gelassen. Er wollte, dass alles perfekt designt ist und zueinander passt. Entsprechend hast du mit dem Ozocraft Texture Pack eine Optik, die einige sehr fein designte Elemente mit sich bringt und dich bei einigen Gegenständen möglicherweise positiv überrascht.

Viel Detailarbeit bei mittlerer Auflösung

Die Auflösung des Packs liegt bei 32 x 32 Pixeln. Bereits auf dieser Stufe sind sehr feine Arbeiten möglich, wie das Ozocraft Texture Pack unter Beweis stellt. Ein Beispiel dafür sind die exzellent designten Rüstungen. Diese sind sich ein bisschen ähnlich, aber insgesamt doch alle anders und individuell ausgearbeitet. Beispielsweise wirst du mit der Kettenrüstung an einen mittelalterlichen Kreuzritter erinnert. Standesgemäß verfügst du auf der Brust über einen Stoffüberzug mit einem Kreuz darauf. Bei den übrigen Rüstungen sind vor allem die Helme und Schulterstücke sehr elegant gezeichnet. Aber auch im Gesamtbild der Rüstungen generell wirst du einige feine Verzierungen finden.

Beim Feuer und der Lava werden dir ebenfalls Änderungen begegnen. Das Feuer beispielsweise wirft nun dunkle Ringe als Rauch ab. Die Lava ist klar durchstrukturiert. So handelt es sich um einige schwarze Gesteinsbrocken, die darin schwimmen. Die Zwischenräume sind hauptsächlich in hellem Orange und Rot gehalten. Der entstehende Kontrast sieht einfach klasse aus.
Die Blöcke hingegen sind klar designt und gemustert. Allerdings darfst du hier keine übermäßige Detailarbeit erwarten. Sie sehen alle gut aus, verfügen aber nur selten über eine sehr große Detailtiefe.