Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das NuggetCraft Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

NuggetCraft: Toon von NuggetCake ist ein Ressourcenpack, welches ursprünglich als dunkles, eher rustikales Texturen Pack mit einer Auflösung von 32×32 konzipiert wurde. Nach der Hälfte der Entwicklungszeit fand man jedoch heraus, dass die Vorstellungen weit hinter der Realität blieben und somit wurde das Pack auf ein Pack mit Comic-Motiven umgestellt, klingt auf jeden Fall erst einmal etwas strange, vom düsteren Pack hin zu einer kunterbunten Comic-Welt!?

Alles in allem ist das Endresultat jedoch keineswegs ernüchternd, denn das NuggetCraft Toon-Resource Pack enthält viele, tolle Elemente und hievt das Spielerlebnis in jedem Falle auf eine neue Stufe. Wenn du also auf der Suche nach einen neuen Texturen Pack im Cartoon-Style bist, dann bist du hier in jedem Fall „Gold richtig„.

Wie sieht die Spielwelt nun aus? Ganz und gar Comic-like eben, das Pack ist hübsch anzusehen, ist lebendig, hat ein paar tolle Texturendetails, die die Spielwelt von Minecraft sogar noch etwas eindringlicher machen. NuggetCraft Toon enthält eine Reihe von Änderungen, die das Erscheinungsbild von Minecraft auf ein neues Niveau heben und das Spiel lebendiger erscheinen lassen, als es normalerweise ist. Es enthält Änderungen an der Benutzeroberfläche, die nicht allzu bedeutend sind, aber auf jeden Fall dazu beitragen, dass die Benutzeroberfläche des Spiels besser aussieht. Auf die Details kommt es eben an.

Das anfangs geplante NuggetCraft-Texturenpack sollte ursprünglich eine Auflösung von 32×32 haben, wurde aber später in 16×16 geändert, was unter Berücksichtigung aller Umstände für diejenigen mit Low-End-PCs auf jeden Fall eine gute Nachricht sein dürfte, solide Frameraten sind somit kein Problem.

Galerie

Download für Minecraft 1.14: http://download704.mediafire.com/01z0fb4eq28g/qf94dob8e6md2tx/NuggetCraft+16x.zip

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelPencil Pack
Nächster ArtikelBic
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here