Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Nueck 10k Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Nueck 10k Texture Pack wurde vom YouTuber Nueck entworfen. Er hatte das Pack bis dahin für sich selbst genutzt. Als er 10.000 Abonnenten erreichte und der Wunsch der Community nach dem Pack größer wurde, stellte er das Nueck 10k Resource Pack zum Download zur Verfügung.

Viel Animation trotz geringer Auflösung

Im Mittelpunkt dieses Minecraft Texture Packs stehen einige Animationen. Trotz geringer Auflösung wirst du viele davon entdecken können. Gerade die Schwerter werden dir mit einem durchdringenden Glanz auffallen. Das gelingt trotz niedriger Auflösung. Entsprechend wirkt zwar alles pixelig, aber trotzdem gut designet.

 

Allerdings ist weniger manchmal auch mehr. Das siehst du beim Bogen. Dieser ist animiert und verändert die Farbe je nach Spannung. Jedoch wirst du beim Abschießen keine Sterne oder Ähnliches sehen. Eine leichte, helle Dunstspur ist alles, was dem Pfeil folgt.

Und auch zum Nueck 10k Texture Pack gehören Umrandungen der Erzblöcke. Diese sind meist Weiß mit Stellen, die in der Farbe des Erzes gehalten sind. So blinken sie fast schon. Übersehen wirst du sie jedenfalls nicht.

Nueck 10k Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Top oder Flop?

Viele der Animationen des Nueck 10k Resource Pack tragen zu einer schönen Optik trotz geringer Auflösung bei. Du wirst sehen, dass gar keine hohe Auflösung nötig ist, um die Welt lebendig zu gestalten. Wenn du besonders viel davon genießen möchtest, lade dir das Pack einfach kostenlos herunter.

Vorheriger ArtikelScope PvP
Nächster ArtikelPinkplayer
Promptly
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein