Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Nequtic Default Edit Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Für den PvP-Bereich in Minecraft könnt ihr euch das Nequtic Default Edit Resource Pack herunterladen. Es handelt es sich um die Veränderung eines eigentlichen Default Packs und der Ersteller nequtic hat letztendlich nur die Elemente verändert, die ihm selbst nicht gefallen haben. Dementsprechend entdeckt ihr viele Eigenschaften, die ihr möglicherweise schon aus der Default-Variante kennt und mögt.

Wenn ihr euch die Umgebungen also etwas näher anseht, entdeckt ihr schön kräftig gestaltete Blöcke, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Darüber hinaus wirkt es teilweise so, als sei etwas Farbe auf einzelne Erzbrocken getröpfelt worden, während andere Steine in komplette Farbe gehüllt wurden. Es gehört also zu den Minecraft Texture Packs, welche eher etwas einschlägiger in ihrer Darstellung daherkommen, was natürlich nichts Schlechtes ist.

Schöne Farben und Visualisierungen

Die Welt wird mit diesem Texture Pack schön pixelig dargestellt, wie ihr es aus dem eigentlichen Minecraft-Spiel kennt. Dementsprechend fühlt ihr euch hier besonders schnell wie Daheim, wenn ihr die eigentlichen Strukturen von Minecraft mögt. Oft wird schließlich sehr viel verändert, was sowohl die Darstellung angeht, als auch die Blöcke, welche gerne mit mehr Pixeln als normalerweise angezeigt werden. Die Waffen, wie beispielsweise der Bogen oder auch die Schwerter wirken so kantig, wie ihr es eben gern habt.

Galerie

 

 

Downloads

Downloade das Nequtic Default Edit Resource Pack

Download (Version: 1.7)
Download (Version: 1.8)

Fazit – Das Nequtic Default Edit Resource Pack kann sich sehen lassen

Wenn ihr nach einem eher simplen Texture Pack sucht, solltet ihr euch das Nequtic Default Edit Resource Pack näher ansehen. Alle alte Minecraft-Hasen, aber natürlich auch Neulinge, werden sicher ihren Spaß mit diesem Texture Pack haben.