Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das MYTHIC Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Mythic Resource Pack für Minecraft stammt von FishyMint und lässt sich mit einem künstlerischem Pixel-Abenteuer vergleichen. Durch das Zusammenführen von Pixelkunst und mythologischen Stilen erlebt der Spieler hier eine makellose Spielwelt. Die Texturen von Mythic sind wirklich erstklassig, wenn du auf Pixelkunst stehst, realistische Texturen suchst du hier vergebens, denn dies ist nicht das erklärte Ziel dieses Texture Packs.

Was uns wirklich umhaut, sind die sauberen Texturen, die kaum Rauschen beinhalten, das ist wirklich beachtlich, da wir hier über ein Pixelpack sprechen. Abgerundet wird das Ganze durch eine stimmungsvolle, etwas dunklere Farbpalette, die den Kunststil des Ressourcenpacks zum Leben erweckt und gleichzeitig dafür sorgt, dass jede der Texturen so gut wie möglich aussieht.

MYTHIC ist ein wirklich hochwertiges Ressourcenpack, das deine Minecraft-Spielwelt in die Welt älterer Pixelspiele verändern wird. „MYTHIC – A Pixel Art Journey„, wie der vollständige Name des Texturen Packs lautet, fügt deiner Spielwelt leicht gruselige Texturen mit einer etwas größeren Auflösung von 32×32 Pixeln je Block hinzu, dein Computer sollte also nicht all zu große Probleme damit haben, dieses Pack ruckelfrei darzustellen. Wir finden für Mittelalter, bzw. RPG-Welten eignet sich dieses Resource Pack hervorragend.

Galerie

Download für Minecraft 1.13 und 1.14: https://www.planetminecraft.com/texture_pack/mythic-a-pixel-art-journey/download/file/12461055/

Wir können euch empfehlen dem Discord-Server beizutreten: https://discord.gg/XpJMW5q.

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelMine Wars
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here