Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das ModernArch Realism Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

ModernArch Realism ist ein Ressourcenpack von IwOB3ar, das definitiv unsere Erwartungen übertrifft und für ein unglaubliches visuelles Erlebnis sorgt. IwOB3ar ist ein Entwickler der bereits eine Vielzahl außergewöhnlicher Resource Packs entwickelt hat, und ModernArch steht diesen in nichts nach und wirkt ein wenig wie aus einer fernen Zukunft, der Entwickler ist seiner Zeit voraus, so hoch ist die Qualität seiner Texture Packs. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Qualität empfehlen wir dir ernsthaft dieses Pack auszuprobieren, wenn du wirklich nach etwas Erstklassigem bist und deine Hardware diese Auflösung ruckelfrei darstellen kann.

ModernArch Realism Texture Pack von IwOB3ar
ModernArch Realism Texture Pack von IwOB3ar; Copyright Bild https://packminecraft.com/modernarch-1024×1024

Maximaler Realismus durch das ModernArch Realism Texture Pack

Das Resource Pack ModernArch wurde, wie der Name schon sagt, mit Blick auf den Realismus hin entwickelt. Das Pack bietet einen modernen Stil für deine Minecraft-Spielwelt, mit dem du als Spieler auf jeden Fall zufrieden sein wirst, wenn du also auf der Suche nach einem Pack bist, womit du moderne Welten erschaffen kannst, bist du hier goldrichtig. Wir haben schon einige fabelhafte und wirklich realistische Ressourcenpacks gesehen, nur sehr wenige dieser Packs konzentrieren sich auf einen modernen Stil. Genau das macht ModernArch zu einer willkommenen Ergänzung des riesigen Angebots an Minecraft-Texture Packs, die der Community zur Verfügung stehen. ModernArch Realism bietet detaillierte Texturen mit Farben, die nicht zu stark hervorstechen, um das realistische Gefühl zu bewahren.

ModernArch Realism Texture Pack von IwOB3ar
ModernArch Realism Texture Pack von IwOB3ar; Copyright Bild https://packminecraft.com/modernarch-1024×1024

Qualität benötigt Rechenpower…

Das Texturepack ModernArch Realism ist in drei Auflösungen verfügbar. 128×128, 512×512 und 1024×1024. Wir eingangs erwähnt weisen die Texturenpacks eine hohe Auflösung auf, weshalb du sicherstellen solltest, dass dein Computersystem über eine überdurchschnittliche Hardwareleistung verfügt, wenn du keine Probleme mit der Bildrate haben möchtest.

Galerie

Download für Minecraft 1.13 und 1.14: http://download1229.mediafire.com/jdor0bjkvflg/k5cd3b30ekwn2pq/ModernArch+R6+%5B1.13+-+1.15%5D+%5B256x%5D.zip

Die 1024 Auflösung kannst du dir direkt beim Entwickler IwOB3ar herunter laden: https://packminecraft.com/modernarch-1024×1024.

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelTantum
Nächster ArtikelGlowing 3D Lightsabers
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here