Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Mintpack Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Steht ihr auf Minze? Wenn euch nicht nur der Tee, sondern auch die Farbe zusagt, solltet ihr euch das Mintpack Resource Pack etwas näher ansehen. Hier steht das Thema Minze auf dem Programm und nach diesem Schema wurden die Gegenstände gestaltet und dargestellt. Freut euch also auf grünliche Schwerter und Bögen bei diesem PvP Resource Pack.

Des Weiteren sind die Waffen besonders pixelig gehalten, wodurch es sich eben nicht um ein modernes Texture Pack handelt. Es gehört also zu den Minecraft Texture Packs, die etwas altmodischer, aber trotzdem schick in Erscheinung treten.

Einfach, schlicht und in Minze

Übrigens wurden auch die Blöcke überarbeitet und dem Thema Minze angepasst. Das seht ihr auch an den Konturen der Blöcke, denn gerade bei den grünen wurde darauf geachtet, dass die Minze voll durchkommt. Dementsprechend dürft ihr euch auf ein eher buntes Texture Pack freuen. Und achtet auf den Mond, denn auch dieser ist nicht mehr weiß, sondern ebenfalls in Minze gehalten.

Mintpack Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

 

 

Downloads

Downloade das Mintpack Resource Pack

Download (Version: 1.9)
Download (Version: 1.8)

Fazit – Das Mintpack Resource Pack in der Bewertung

Steht ihr auf Minze, steht ihr auf das Mintpack Resource Pack. Es ist einfach gehalten, ist für die Liebhaber der pixeligen Texture Packs geeignet und kommt mit einem simplen, aber durchaus schicken Design daher.