Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Mickey Joe’s Relatively Improved Default Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Mickey Joe’s Relatively Improved-Default ist, wie der Name schon sagt, ein Ressourcenpack von MushirMickeyJoe, das darauf abzielt, die Standardvisualisierung von Minecraft zu verbessern, um den Spielern eine Erfahrung zu bieten, die eindringlicher ist als das, was die Default Vanilla Minecraft-Version zu bieten hat. Es versteht sich von selbst, dass Mickey Joe’s Relatively Improved Default ein Texturenpack ist, das nur für diejenigen entwickelt wurde, die sich mit dem Default-Kunststil von Minecraft zufrieden geben. Wenn du also nach etwas völlig Frischem und Außergewöhnlichem suchst, sollten du dich woanders umsehen, an Auswahl fehlt es ja nicht, wie wir auf Resource-Packs.de zeigen. Wenn dir aber der Default-Kunststil von Minecraft Spaß macht, ist dieses Texture Pack definitiv das Richtige für dich.

Das Ressourcenpack Mickey Joe’s Relatively Improved-Default war ursprünglich nur für den persönlichen Gebrauch gedacht aber nach dem Posten eines Screenshots auf Reddit eine Reihe kritischer Meinungen erhalten hat, beschloss der Ersteller, das Pack für jedermann zur Verfügung zu stellen, dies ist sicherlich ein toller Werdegang da es wahrscheinlich eines der besten Pakete seiner Art ist. Das Resource Pack erschafft ein hohes Detailreichtum der Texturen, indem es ihnen mehr Details hinzufügt und gleichzeitig das unnötige Rauschen beseitigt, das die Vanille-Texturen davon abhält, wirklich spektakulär auszusehen.

Wie zu erwarten ist, hat Mickey Joe’s Relatively Improved Default eine Auflösung von 16×16, was natürlich die Standardauflösung von Minecraft ist, was bedeutet, dass du dieses Texturen Pack mit einer stabilen Bildrate nutzen kannst, ohne dir über mögliche, technische Probleme Sorgen machen zu müssen, solange dein Computer bereits die Vanilla Minecraft-Version reibungslos ausführt.

Um Euch Geschmack auf dieses Resourcen Pack zu machen, ein ausführliches YouTube-Video von Mickey Joe Αlpha:

Mickey Joe’s Relatively Improved Default Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Download für Minecraft 1.14: https://www.curseforge.com/minecraft/texture-packs/mickey-joes-relatively-improved-default/download

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here