Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das MarvelousCraft Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das MarvelousCraft Texture Pack überzeugt durch eine sehr feine Strukturarbeit. Gerade wenn du bei den Blöcken eine sehr feine Zeichnung magst, wirst du mit diesem Pack glücklich werden. Dabei ist es eigentlich egal, welche Blöcke du heranziehst. In nahezu jedem Bereich wurden viele detaillierte Muster integriert.

Detaillierte Zeichnung der Oberflächen

Bei vielen Steinblöcken wurde eine sehr starke Strukturierung gewählt. Entsprechend eignen sie sich gut, um in vielerlei Hinsicht das Gesamtbild deiner Bauten zu verschönern. Aber auch das Holz hat eine unglaublich solide, klare Optik. Besonders gut ist das Design der Wolle gelungen. Wenn du dir diese anschaust, wirst du sehen, dass diese auch tatsächlich an Wolle erinnert.
Die Erzblöcke sind sehr individuell gelungen. Allerdings musst du diesen Look mögen, damit er für dich geeignet ist. Einige Erze sehen eher wie ein verschmierter Farbfleck auf dem Stein aus. Andere Erze nehmen fast den ganzen Teil des Blockes für sich ein. Das ist nicht unbedingt völlig realistisch, hebt sich aber von vielen anderen Minecraft Texture Packs ab.

Bei den NPCs ist das Texture Pack in einigen Bereichen nahe am Originaldesign geblieben. Allerdings darfst du dich dennoch auf einen besseren Look bei diesen freuen. Viele Texturen wurden nämlich deutlich aufgehübscht und optimiert ausgearbeitet.

MarvelousCraft Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Top oder Flop?

Die Zeichnung der Optik beim MarvelousCraft Resource Pack bewegt sich irgendwo zwischen realistisch und comichaft. Du wirst aus beiden Bereichen das eine oder andere Element finden. Dabei kannst du dich auf eine recht ausführliche, detaillierte Ausarbeitung freuen, die deine Welt von Minecraft deutlich aufwerten kann. Entsprechend kannst du damit eine ganze Menge Spaß haben.