Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Malte Pack Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Malte Pack von AllesWoGibt ist ein tolles, mit Features angereichertes Texture Pack, welches die Spieler von Minecraft 1.9 oder höher aufgrund seiner Aufmachung sehr gerne verwenden. Das Pack wurde für neuere Versionen von Minecraft angepasst und läuft nicht mit Versionen unter 1.8.9. Wenn du dennoch eine ältere Version des Spiels verwenden und dieses Texturenpack dennoch verwenden möchtest, gibt es eine spezielle 1.8-Variante, die du verwenden kannst. Die 1.8-Variante bietet nicht alle Funktionen des Originals, ist aber dennoch beeindruckend.

Im Malte Pack-Ressourcenpack findest du viele, tolle Funktionen wie verbundene Texturen, hochwertige 3D-Blockdesigns, sowie neue Blöcke und Elemente, die speziell für Minecraft 1.9 erstellt wurden, und vieles mehr. Die Texturen dieses Packs sind sehr detailliert, der Kunststil ist beeindruckend und die Farben sind stimmig. Das Texture Pack legt besonderen Wert darauf, unnötiges Rauschen aus den Texturen des Spiels zu entfernen. Aus diesem Grund wirst du feststellen, dass sie sehr sauber und glatt aussehen. Darüber hinaus gehört das Artwork des Packs zu den besten welche wir je gesehen haben.

Das Malte Resource Pack wurde mit einer Auflösung von 128×128 erstellt, was ziemlich hoch ist, deshalb sind die Texturen dieses Packs ziemlich detailliert und präzise. Dem Entwickler zufolge wurden viele Varianten mit noch höherer Auflösung ausprobiert aber nie veröffentlicht, da die Texturen bei 256×256 und 512×512 etwas zu vordergründig erschienen. Natürlich sollte es von vornherein klar sein, dass das Malte Pack einen ziemlich leistungsfähigen PC voraussetzt, um in einer angemessenen Framerate gespielt werden zu können.

Galerie

Downloads

Download für Minecraft 1.14: http://download1568.mediafire.com/mciu9z8i9eng/4tiozw066ijk6jr/MaltePack_1.14.zip

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelSenseCraft
Nächster ArtikelThe Find!
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here