Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Loues Blue Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Schaut euch das Loues Blue Texture Pack an, wenn ihr nach etwas Besonderem sucht. Hier stehen euch nämlich ganz besondere Elemente zur Verfügung und es ist wichtig zu wissen, dass ihr mit der Eigenschaft „Low Fire“ zurechtkommt. Letztendlich sagt euch der Name schon, was euch in diesem Texture Pack erwartet.

Es bedeutet, dass das Feuer recht niedrig dargestellt wird, wodurch ihr im Fall der Fälle keine Angst davor haben müsst, dass euch die Flammen die Sicht versperren. Probiert das Loues Blue Texture Pack also unbedingt aus, wenn euch dies besonders gelegen kommt.

 

Kleine Flammen und kurze Schwerter

Auch die Schwerter in dem Loues Blue Texture Pack sind besonders, da sie nicht so pixelig daherkommen, wie ihr es aus anderen Resource Packs kennt. Allerdings gibt es ein paar Minecraft Texture Packs, bei denen die Schwerter etwas kürzer sind und so ist es auch beim Loues Blue Texture Pack.

Loues Blue Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Fazit – Wie schneidet das Loues Blue Texture Pack ab?

Es ist wirklich von Vorteil, wenn ihr dieses Resource Pack ausprobiert und etwas näher kennenlernt. Gerade die kleineren Fallen können euch einen großen Vorteil im PvP-Modus verschaffen und jener ist stets zu gebrauchen. Scheut euch also nicht, denn der Download ist selbstverständlich kostenfrei.

Vorheriger ArtikelSchinkenTV
Nächster ArtikelSeltix Legend Pack
Promptly
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein