Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das KRNRMY Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Viele Minecraft Texture Packs werden für spezielle Nutzer erstellt. So auch das KRNRMY Resource Pack, welches für den Youtuber Krancrafter kreiert und erstellt wurde. Gerade unter den deutschen Spielern ist jener sehr populär und bekannt und da liegt es nahe, dass jener sein Texture Pack erhält. Sphax-Liebhaber fühlen sich hier wohl, denn viele Elemente und Texturen wurden hierfür übernommen.

Auch die Auflösung fällt hoch aus. Nutzt ihr noch dazu einige Shader, dürfte das Ganze noch ein bisschen aussehen. An den Schwertern könnt ihr dies besonders gut sehen, denn hier von an Details nicht eingespart. Das gilt auch für die Angel oder andere Gegenstände, wie den Bogen und die Pfeile.

Hohe Auflösung und spaßige Elemente

Auch, wenn ihr euch die Tränke und Gegner genauer anseht, werdet ihr mehrere Eigenschaften finden, die nicht unbedingt in jedem Texture Pack anzutreffen sind. Auch das liegt am hohen Detailgrad. Solltet ihr also Minecraft lieben, aber dennoch auf ein paar mehr Details als sonst Wert legen, ist dies das richtige Texture Pack für euch.

KRNRMY Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Fazit – Ist KRNRMY für euch geeignet?

Gerade dann, wenn ihr den Youtuber Krancrafter unterstützt und gerne zuseht, solltet ihr euch das KRNRMY Resource Pack zulegen, welches ihr euch selbstverständlich kostenfrei herunterladen und installieren könnt.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here