Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Jehkoba’s Fantasy Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Jehkoba’s Fantasy Texturen Pack: Trotz der einzigartigen Blockstruktur ist Minecraft ein erstaunlich, anpassbares Spiel. Die Vielzahl an verfügbaren Texturen Packs ermöglicht es den Spielern, das Erscheinungsbild der ganzen Minecraft Spielewelt komplett neu zu erleben und das Spiel auf verschiedenste Art und Weisen wahrzunehmen. Dennoch enthalten nicht alle Resourcen Packs hochwertige Texturen für die Blöcke des Spieles.

Das Jehkoba’s Fantasy-Texturen Pack von Jehkoba bleibt dabei lieber zurückhaltend und bietet allen aus der Vanilla-Version enthaltenen Gegenständen dasselbe Erscheinungsbild. Jehkoba’s Fantasy-Resourcen Pack vereint eine wunderschöne Farbpalette mit den Standard-Minecraft-Texturen. Man kann dennoch deutlich erkennen, dass die Blöcke angepasst wurden aber das Gameplay entspricht dem der Vanilla-Version, allerdings mit einigen Verbesserungen, z.B. lassen sich die Blöcke deutlich von einander unterscheiden.

Die Ähnlichkeit der Texturen vom Aussehen her ist bei den Öfen und Werkbänken deutlich zu erkennen. Die Texturen in diesem Paket sind jedoch ansprechender und lebendiger, dies macht das Spielerlebnis selbst attraktiver. Zum Beispiel gibt es das Skelett und den Drachen nun in lebendigeren Farben, die aus dem langweiligen, rot-äugigen Monster, mit dem so ziemlich alle Spieler vertraut sind, einen Hingucker machen. Außerdem wird der Enderdrache so zu einer echten Gefahr.

Die Rüstung wurde ebenfalls überarbeitet. Die neue Ledertextur sieht realer und rauer aus, was viel besser herüber kommt, als das flache Teil, welches einfach nur auf den Körper des Spielers gemalt wird. Jeder sollte Jehkoba’s Fantasy installieren können, da es sich um ein Resourcen Pack mit einer Auflösung von 16×16 handelt, sollte es zu keinen FPS Problemen kommen.

Um Euch Geschmack auf dieses Resourcen Pack zu machen, ein ausführliches YouTube-Video von AwardCraftVision:

Jehkoba’s Fantasy Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Download für Minecraft 1.14: https://www.planetminecraft.com/texture_pack/jehkobas-fantasy-2950459/download/file/12372585/

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelCanvas
Nächster ArtikelBare Bones
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here