Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Hytale 3D Erze Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Texturen Pack Hytale 3D Erze von legopitstop, wurde mit zu Hilfenahme vom Mrcrayfish’s model creator (erstelle 3D Blöcke für Minecraft) erstellt und passt die Erze in Minecraft-Vanilla an das Aussehen der Erze aus Hytale an. Dieses Ressourcenpack hat eine Auflösung von 16 x 16, es sei denn, du hast ein anderes Texture Pack, das die Erze in eine andere Farbe oder Auflösung ändert, denn dann wird die reine Blockstruktur beispielsweise in blau und 128×128 Auflösung angepasst.

Entscheide für dich selbst, ob du gerne in der Default Minecraft Spielwelt spielst und nur die Erze angepasst werden sollen. Von der Geschwindigkeit her solltest du mit diesem Pack keine Einbußen erleben, solange dein Computer auch mit der Standard-Auflösung von 16×16 gut klar kommt.

Galerie

Downloads

Download für Minecraft 1.12, 1.13 und 1.14: https://download1187.mediafire.com/73ppwtr9oqng/w31hi4wq358ibd2/Hytale+Ores+INSIDE+1.12-1.14%2B.zip

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelAtmo
Nächster ArtikelClafault
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here