Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Hyperbeast Animated Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Steht ihr auf schön animierte Texture Packs, solltet ihr euch unbedingt mit dem Hyperbeast Animated Texture Pack auseinandersetzen. Nicht alle Minecraft Texture Packs sind so schick animiert, wenn es um die Darstellung der Schwerter geht und jene hat der Macher sehr gut auf die Reihe bekommen. Dabei handelt es sich übrigens um 2Sneaky4You, der auch schon andere Minecraft Texture Packs erstellt und mit seinen Nutzern geteilt hat.

Was erwartet euch also bei den Schwertern? Jene sind eben nicht nur modern, sondern zeigen mehrere Bilder. Beispielsweise zu sehen ist Venom, ein bekannter Bösewicht aus dem Universum rund um Spider Man. Allerdings hat sich der Macher dieses Texture Packs nicht nur auf die Schwerter gestürzt, die übrigens mit unterschiedlichen Bildern und Illustrationen ausgestattet wurden.

 

Das Besondere am Hyperbeast Animated Resource Pack

Auch die Angel und anderen Gegenstände zeigen spezielle Bilder. Dementsprechend findet ihr immer etwas Neues, was euch beim Hyperbeast Animated Texture Pack begegnet. Das Feuer ist übrigens ebenfalls modern gestaltet, da es nicht nur prasselt und brennt, sondern auch die Farbgebung an ein realistisches Feuer erinnert. Darüber hinaus könnt ihr auch ein Scharfschützengewehr im Hyperbeast Animated Resource Pack nutzen, sollte euch danach sein. Dieses Texture Pack hält also einige Überraschungen für euch bereit.

Hyperbeast Animated Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Fazit – Das Hyperbeast Animated Texture Pack in der Bewertung

Die Animationen stechen beim Hyperbeast Animated Resource Pack besonders hervor, weswegen ihr diesem Texture Pack eine Chance geben solltet. Hier findet ihr besondere Elemente, die lange nicht in jedem Resource Pack zu finden sind.

Vorheriger ArtikelDynamic Duo
Nächster ArtikelFaithful
Promptly
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein