Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Hungernation Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Beim Hungernation Resource Pack handelt es sich um ein Texture Pack, welches ihr hervorragend für den PvP-Bereich nutzen könnt. Ihr könnt euch Hungernation kostenfrei herunterladen und sofort ausprobieren, wie es bei den anderen Minecraft Texture Packs ebenfalls üblig ist.

Beim Hungernation Resource Pack ist es so, dass es sich eigentlich um ein Texture Pack von Vassum und Puniished handelt für Bedwars handelt. Dazu gehören mehrere PvP Texture Packs und Hungernation gehört dazu, wie viele andere Minecraft Resource Packs eben auch. Dementsprechend könnt ihr euch im Zuge von Bedwars auch mit anderen Packs beschäftigen, wobei hier das Hungernation Resource Pack im Fokus steht.

 

Ein Teil von Bedwars

Letztendlich handelt es sich um ein sehr simples Texture Pack. Wenn ihr euch die Strukturen und Texturen anseht, werdet ihr hier keine Überraschungen entdeckten, wobei ihr schöne Wände mit Fenstern kreieren könnt, durch die ihr sogar durchschauen könnt.

Dafür kommen die Waffen auf besondere Art und Weise daher. Es wirkt schön verpixelt, wie ihr es aus dem eigentlichen Minecraft-Universum gewohnt seid. Allerdings könnt ihr euch fast schon futuristische Klingen aussuchen, die mit dunklen und bläulichen Linien durchzogen scheinen. Demnach handelt es sich eigentlich um einen Stil, der in der Zukunft angesetzt wurde.

Hungernation Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Fazit – Das Hungernation Texture Pack im Detail

Wenn ihr euch für die Bedwars Packs interessiert, solltet ihr keinen Bogen um das Hungernation Resource Pack machen. Hierbei handelt es sich um ein schönes Texture Pack für den PvP-Bereich, welches mit simplen und einfacheren Strukturen daherkommt.

Vorheriger ArtikelExa
Nächster ArtikelNequtic Default Edit
Promptly
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein