Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Hafen | Simplistic Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das „Hafen | Simplistic“ Resource Pack von nongfu für Minecraft, kommt mit einer simplifizierten Auflösung von 16×16 daher, und verwendet helle Farben, um deine Minecraft-Welt zu beleben. Es hat eine etwas seltsame Atmosphäre und macht eine langweilige Höhlenerkundung zu einer mysteriösen Reise. Das Texturen Pack selbst ist großartig, da es mehrere Kunststile zu einem vereint, eine Mischung aus Cartoon Grafik, kombiniert mit mystischen Elementen, dass passt wirklich gut zusammen.

Hafen ist ein frischeres Ressourcenpack, das mit dem Ziel erstellt wurde, Minecraft ein lebendigeres und ansprechenderes Aussehen zu verleihen, ohne dabei die traditionellen Elemente zu vernachlässigen. Fast alle für Minecraft verfügbaren Resource Packs wurden mit dem Ziel entwickelt, das Spiel besser aussehen zu lassen. Die meisten dieser Packs tun dies hauptsächlich damit, indem sie den Texturen mehr Details hinzufügen. Beim Texture Pack Hafen | Simplistic scheint dies jedoch nicht der Fall zu sein Fall. Das Pack fügt den Texturen des Spiels nicht wirklich mehr Details hinzu, schafft es dennoch aber, den Blöcken durch kreative Designanpassungen, sehr ansprechend wirken zu lassen.

Das erste, was du unter Verwendung des Hafen-Ressourcenpacks bemerken wirst, ist die Tatsache, dass seine Farben viel lebendiger wirken als die der Default Minecraft-Texturen. Die leuchtenden und lebendigen Farben lassen die Blöcke ansprechender wirken und bringen Leben in alle Texturen. Der Grad der Details auf den Texturen wurde im Hafen-Resource Pack tatsächlich sogar etwas verringert, ist aber in diesem speziellen Fall eine gute Sache, da es dabei hilft, das Rauschen aus den Texturen zu entfernen, wodurch sie für die Spieler ein glattes Finish erhalten.

Wie zu erwarten war, hat Hafen eine Auflösung von 16×16, somit Klasse für alle Spieler auf  Low-End PCs, läuft Default Minecraft auf deinem Rechner flüssig, brauchst du dir bei Verwendung von Hafen | Simplistic keine Sorgen machen.

Galerie

Download für Minecraft 1.13 und 1.14: https://download2265.mediafire.com/1jpewumgjryg/gy23meg6o8vck0y/Hafen_2.5.zip

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelThe Find!
Nächster ArtikelThe Legend of Zelda
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here