Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das GTA / Minetheftauto Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Allein der Schriftzug zeigt euch schon, worum es beim GTA / Minetheftauto Resource Pack geht. Natürlich orientiert sich dieses Texture Pack an dem Universum rund um Grand Theft Auto, kurz GTA, vom Hersteller und Entwickler Rockstar Games. Dies kommt bei den Minecraft Texture Packs öfters vor. Gerade berühmte Spiele oder Gegenden werden in Minecraft realisiert und verpixelt dargestellt, was sowohl von den Minecraft-Liebhabern, aber auch den Fans der eigentlichen Vorlage respektiert und hoch geschätzt wird.

Allerdings handelt es sich beim GTA / Minetheftauto Resource Pack um ein Paket, welches speziell für Mine Theft Auto kreiert wurde. Ihr verwandelt die Welt von Minecraft sozusagen in eine, wie sie in einem GTA-Spiel zu finden sein könnte. Dazu gehören sehr viele Elemente, die berücksichtigt werden wollen, was dem Macher aber durchaus gelungen ist.

GTA in kantig und eckig

Das GTA / Minetheftauto Resource Pack sorgt also dafür, dass ihr allerlei Handfeuerwaffen nutzen und ausprobieren könnt. Dazu gehören natürlich Pistolen, aber auch Gewehre und Schnellfeuerwaffen. Zudem darf der Baseballschläger auf keinen Fall fehlen, denn sonst würden sich viele GTA-Liebhaber wohl nicht ganz so wohl fühlen.

Schaut ihr euch in der Welt um, entdeckt ihr große Städte, die nicht nur weitläufig sind, sondern viele dunkle Ecken beherbergen. Natürlich lassen sich auch so manche Autos und andere Vehikel auffinden, die ihr übernehmen könnt. Auch die Ansicht ist besonders und an den Maßstäben von GTA gemessen. Euch wird also angezeigt, wie viel Geld ihr zum Beispiel besitzt und wie hoch euer „Gesucht“-Level ausfällt.

GTA / Minetheftauto Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

 

 

Downloads

Downloade das GTA / Minetheftauto Resource Pack

Download (Version: 1.9)
Download (Version: 1.8)

Fazit – Das GTA / Minetheftauto Resource Pack hat Stil

Als GTA-Liebhaber solltet ihr euch das GTA / Minetheftauto Resource Pack auf jeden Fall näher anschauen. Ihr werdet so viele Elemente wiederfinden, die ihr an GTA mögt und in Minecraft können eben diese Eigenschaften ebenso funktionieren und noch dazu gut aussehen.