Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Gronkh Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Gronkh Texture Pack ist für alle von Bedeutung, die sich regelmäßig mit Minecraft befassen. Das Texture Pack wurde nämlich von Gronkh selbst entworfen. Er ist der Initiator des beliebtesten Let’s Play von Minecraft. Über drei Jahre lang veröffentlichte er insgesamt 1.251 Folgen seines Let’s Play. Vor allem seine lustigen Sprüche, Wortwitze und seine teils sehr verpeilte Art machten es zu einem Erfolg. Bis heute ist es eines der beliebtesten und längsten Let’s Plays von Minecraft, die es gibt. Entsprechend ist Gronkh eine feste Größe für das Spiel.

Spielen wie der Star

Gronkh hat im Laufe der Zeit einige Texture Packs entwickelt und veröffentlicht. Unter anderem kannst du unser hier vorgestelltes Gronkh Texture Pack herunterladen. So kannst du in die Welt von Gronkh eintauchen und selbst für dich entdecken.

Mit von der Partie sind wie immer zahlreiche modifizierte Gegenstände. Bei den Schwertern hat vor allem das Holzschwert eine besondere Rolle bekommen. Es handelt sich hierbei optisch nicht mehr um ein Schwert. Stattdessen schlägst du mit einer Dornenkeule zu. Daneben ist das goldene Schwert besonders schick designt. Um das Schwert ranken sich nämlich ein paar zusätzliche goldene Streben. Dadurch wirkt es noch edler als bisher.

Besonders genau solltest du dir die Rüstungen, Figuren und Gegner anschauen. Diese sind besonders liebevoll ausgestaltet. Gerade die Kreaturen haben eine eigene Mimik bekommen und wirken ganz anders als ohne das Texture Pack. Je nach Kreatur können diese lächeln, sind in edle Kleidung gehüllt oder sehen aus wie Vampire. Damit bekommst du eine völlig neue Seite in Minecraft gezeigt, die du so noch nicht erlebt hast.

Gronkh Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Downloads

Spielen wie der Youtube Star

Das Gronkh Resource Pack ist vor allem durch seinen berühmten Schöpfer einen intensiven Blick wert. So kannst du in einer Welt spielen, die von einem der wichtigsten Minecraft-Spieler überhaupt entworfen wurde. Entsprechend gehört es zu den Minecraft Texture Packs, die sehr professionell gestaltet sind. Daher lade es dir auf unserem Portal kostenlos herunter und lass dich in eine völlig neue Welt von Minecraft ziehen. Sie wird dir eine Menge Spaß bereiten und ein völlig neues Erlebnis ermöglichen.