Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das GleichMitte Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

PvP Resource Packs sind in Minecraft sehr beliebt und dementsprechend gehört auch das GleichMitte Texture Pack dazu. Hierbei handelt es sich um Resource Pack, welches von dem Youtuber GleichMitte erstellt wurde, der zu BedWars gehört. Dementsprechend wisst ihr in etwa, worauf ihr euch einlasst, wenn ihr mit diesem Youtuber bereits eure Erfahrungen sammeln konntet.

Achtet beispielsweise auf das blaue Feuer, welches realistisch daherkommt, obwohl es blau ist. Darüber hinaus stechen auch die Erze hervor, welche durch schöne Konturen hervorgehoben werden. Dementsprechend behaltet ihr etwas besser die Übersicht, wenn ihr euch näher mit GleichMitte Texture Pack auseinandersetzt und es ausprobiert.

Schlicht, aber modern

Dieses PvP Resource Pack gehört zu den Minecraft Texture Packs, welches auch deswegen übersichtlich dargestellt wird, weil nicht nur die Konturen der Erze überarbeitet wurden, sondern auch die Gegenstände für den PvP-Bereich. Das gilt natürlich für die Waffen besonders, aber auch für andere Elemente.

GleichMitte Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Fazit – Was kann das GleichMitte Texture Pack?

Ihr macht mit dem GleichMitte Texture Pack nichts falsch, wenn ihr auf ein etwas moderneres, aber trotzdem schlichtes und einfaches Resource Pack steht. Seid ihr noch dazu ein Fan von GleichMitte, solltet ihr sofort zuschlagen, da es sich schließlich um ein kostenfreies Resource Pack handelt.