Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Future PvP Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Manchmal sind es die PvP Resource Packs für Minecraft, die besonders abwechslungsreich und speziell daherkommen. So ist es auch beim Future Resource Pack, das von Jaba Packs erstellt wurde. Hierbei handelt es sich um ein PvP Resource Pack, welches futuristischer daherkommt. Das seht ihr vor allem an den Schwertern, die nicht ganz so pixelig sind, wie ihr es vielleicht aus den meisten anderen Minecraft Texture Packs kennt.

Gerade die Mattheit der Gegenstände fällt auf. Die Schwerter wirken sehr prägnant und deutlich moderner. Das Future Resource Pack ist also realistischer und futuristischer gestaltet. Dies grenzt eben jenes Texture Pack von anderen Paketen ab, welches ihr euch natürlich kostenfrei herunterladen und installieren könnt. Solltet ihr nämlich noch nicht überzeugt sein, könnt ihr es natürlich erst einmal ausprobieren.

Markant und trotzdem schlicht

Die Schwerter stechen also besonders hervor. Auch die Blöcke für die Erze sehen etwas besonderer aus, wobei die Konturen nicht ganz so stark hervorgehoben wurden. Achtet zudem auch auf das Feuer, welches aufgrund der realistischeren Farbgebung moderner daherkommt, als ihr es sonst von Minecraft kennt. Das Future Resource Pack richtet sich also vor allem an die Spieler, die gerne auch etwas mehr Details sehen wollen und eine modernere Gestaltung genießen.

Future PvP Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Fazit – Wie ist das Future Resource Pack?

Wenn ihr auf schicke PvP Texture Packs steht, solltet ihr euch das Future Resource Pack etwas näher anschauen. Gerade die Waffen, insbesondere die Schwerter, sind das, was als erstes positiv auffällt und einfach anders gestaltet ist.