Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Fox-Craft Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Fox-Craft Ressourcenpack für Minecraft ist recht einfach gehalten, es fügt Füchse zur Spielwelt hinzu und wurde von -Fox- entwickelt. Dabei konzentriert sich FoxCraft hauptsächlich darauf den Naturaspekt des Spiels hervorzuheben und erzeugt dabei eine lebendige Wildnis, während der Spielwelt zusätzlich wunderschöne Block-Texturen hinzugefügt werden.

Das Texture Pack bietet viele leuchtende, lebendige Farben. Die Standard-Wolf-Textur wird natürlich durch einen orangen Fuchs mit schwarzen Füßen ersetzt, der wie etwas aus dem alten Disney-Film Cap und Capper aussieht. Es bekommen jedoch nicht nur Mob-Texturen durch dieses Resourepack ein neues Gesicht…

FoxCraft ist hauptsächlich von der Vanilla-Version von Minecraft inspiriert und kommt mit einer 16×16 Auflösung daher, sodass es keine Performance-Probleme beim Spielen selbst geben sollte, sobald ihr das Texturenpack installiert und aktiviert habt.

Galerie

Download für Minecraft 1.14: https://www.dropbox.com/s/glzhd7jgo0ru04y/-Fox-Craft-%2016x%20Animations%20and%20Music%21.zip?dl=0

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelElveland Light
Nächster ArtikelFancy 3
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here