Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Fancy 3 Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Fancy 3 Ressourcen Pack von oakar258 ist eines der beliebtesten, erst kürzlich aktualisierten Packs für Minecraft. Fancy enthält Texturen, die ein schönes Design und ein ziemlich realistisches Aussehen haben. Das gesamte Paket ist insgesamt sehr ansprechend und hübsch. Vor allem, wenn du dir, so wir wir auch, dich für die Verwendung eines Shader-Mods entscheidest. Jedes Gebäude, welches du bereits erstellt hast, oder noch erstellen wirst, sieht jetzt mit diesem Texturen-Pack kreativ, schön und realistisch aus!

Die Fancy Resource Pack-Serie gibt es schon seit geraumer Zeit. Das erste Fancy-Ressourcenpack hat es geschafft, mit seinen hochauflösenden Texturen alles auf ein ganz neues Niveau zu hieven, und die zweite Version hat dies dann noch in viel größerem Maßstab getan. Nun ist die dritte Veröffentlichung dieser Reihe erschienen und es steht fest, dass es neue Höhen erreichen wird. Fancy 3 ist ein Pack, das du einfach ausprobieren musst, wenn du ein Spieler bist, der keine Kompromisse in Bezug auf Details eingeht und ein Texturen Pack suchst, das die Grafik des Default-Minecraft auf ein ganz neues Niveau hebt.

Der entscheidende Aspekt von Fancy 3 ist natürlich die Tatsache, dass es seine Texturen mit einer unglaublichen Menge an Details verpackt. Die Fancy Resource Packs hatten immer schon einiges an Detail in ihren Texturen anzubieten aber die Version 3 hebt alles nochmals von der Qualität her an. Es wäre noch erwähnenswert, dass die Blocktexturen in diesem speziellen Pack tatsächlich komplett neu gestaltet wurden, und dies war unter allen Umständen eine gute Entscheidung, da die neu gestalteten Texturen geradezu spektakulär aussehen, besonders da sie mit der hellen und lebendigen Farbpalette kombiniert werden, die dieses Texture Pack zu bieten hat.

Das Fancy 3-Ressourcenpack ist erwartungsgemäß mit einer hohen Auflösung von 512×512 ausgestattet. Daher muss es dir von vornherein klar sein, dass du einen High-End-Computer benötigst, um dieses Pack ohne Probleme mit annehmbarer Framerate auszuführen.

Galerie

Downloads

Download für Minecraft 1.12, 1.13 und 1.14: https://www.mediafire.com/folder/dcl3esib2ab69/public

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus! Laut Entwickler ist es aber eher ratsam den OptiFine Shader-Mod zu verwenden, da das Pack gesonderte Features des Shaders anspricht.

Vorheriger ArtikelFox-Craft
Nächster ArtikelSoft Bits
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here