Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das ezMikeV UHC Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Element „Low Fire“ wird in vielen Minecraft Texture Packs genutzt und ist dementsprechend beliebt. Es bedeutet, dass die Flammen nicht mehr so hoch prasseln, wenn das Feuer von euch Besitz ergriffen hat.

Dementsprechend übersichtlicher ist der Kampf gestaltet, wenn ihr von Flammen umhüllt seid, wodurch ihr euch sehr viel besser orientieren könnt.
Das ezMikeV UHC Resource Pack bietet euch dieses Element, weswegen ihr es euch auf jeden Fall etwas näher anschauen solltet. Da ihr euch dieses Texture Pack kostenfrei herunterladen und installieren könnt, dürfte die Entscheidung nicht sonderlich schwer sein. Probiert es auch und macht euch ein Bild von niedrigeren Flammen.

 

Schicke Erze und Gegenstände

Die sonstigen Gegenstände kommen zwar recht unwillkürlich daher, besitzen aber trotzdem eine hohe Qualität. Farblich erhaltet ihr teilweise eher dunkle Gegenstände, aber dafür glänzen die Griffe der Schwerter beinahe so, als wären sie von der Magie durchströmt worden. Zudem sind die Erze schön anzusehen, da jene stärkere Konturen haben.

ezMikeV UHC Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Fazit – Das ezMikeV UHC Resource Pack in der Bewertung

Schaut euch das ezMikeV UHC Resource Pack näher an, wenn ihr mit der Funktion Low Fire etwas herumspielen wollt. Es ist nämlich mehr als nur nützlich, wenn ihr eure Feinde mitten im Kampf besser seht.

Vorheriger ArtikelMonochrome
Nächster ArtikelKillaPvP
Promptly
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein