Exa

0
Exa

Das Exa Texture Pack ist eines der recht typischen Minecraft Texture Packs für den PvP-Bereich. Entsprechend wirst du hier viele Elemente finden, die du auch in anderen Packs so oder so ähnlich findest. Im Mittelpunkt steht die Optimierung deines Spielflusses und der Vorteile im Kampf gegen andere Spieler.

Für den Kampf gewappnet

Vor allem äußert sich das in dem Feature Low Fire. Wenn du brennst, wird bei einem gewöhnlichen Design ein recht großer Teil deiner Sichtfläche von Feuer eingenommen. Bei Low Fire siehst du mehr und kannst immer noch voll handeln, auch wenn du brennst.

Außerdem werden dir die umrandeten Erzblöcke eine große Hilfe sein. Diese sind in den klaren Farben der Erze gewählt. Deshalb wird es dir praktisch gar nicht mehr passieren, dass du sie erst suchen musst. Du wirst sie stattdessen schon von Weitem sehr gut erkennen.

Auch das Design von Waffen und Rüstungen ist relativ typisch für ein PvP-Pack ausgefallen. Die Schwerter sind eher etwas kürzer, jedoch auch nicht ganz kurz. Du wirst also irgendwo im Format zwischen Kurzschwert und Dolch kämpfen. Farblich wurden sie tendenziell recht hell und leuchtend gestaltet.

Vorheriger Artikel Redful
Nächster Artikel Hungernation
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.