Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Elveland Light Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Elveland Light Ressourcen Pack von renanslk kommt mit einer Auflösung von 32×32 daher. Als eines der besten PvP-Ressourcenpacks auf dem Markt behauptet sich das Original Elveland Pack für Minecraft, indem es einzigartige Waffen und Rüstungen ins Spiel bringt und gleichzeitig wunderschöne Texturen für Blöcke und Landschaft bietet.

Elveland Light ist ein Fantasy-basiertes Ressourcenpack, das der Fantasiewelt der Elfen nachempfunden wurde. Nein, wir meinen nicht die Disney Elfen wie Tinkerbell, wir sprechen über Elfen, die aussehen wie die aus Warcraft oder Herr der Ringe. Das Elveland Light Texturen Pack zielt darauf ab, die normale Minecraft Grafik mit elfischen Motiven zu überziehen, die mit helleren Farben, raffiniert aussehenden Konstruktionsblöcken und neu empfundener Beleuchtung, der Spielwelt einen tollen Fantasy-Anstrich verleihen.

Features:

  • Alle Reittiere wurden von Grund auf neu gestaltet und zusätzlich mit einer Lederrüstung versehen
  • Alle Farmblöcke wie Kartoffeln, Karotten, Rote Beete, Weizen, Kürbis und so weiter, wurden komplett überarbeitet
  • Neue Berufsbekleidung hinzugefügt
  • Plünderer, Dorfbewohner und viele andere Wesen wurden dem Pack hinzugefügt

Galerie

Download für Minecraft 1.14: https://www.planetminecraft.com/texture_pack/elveland-light/download/file/12409609/

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelRodrigo’s Pack
Nächster ArtikelFox-Craft
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here