Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Dynamic Duo Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Dynamic Duo Texture Pack ist vor allem für die Bereiche PvP und UHC optimiert worden. Wenn du es nutzt, profitierst du von einer Optik, die leicht an die Welt der Samurai erinnert. Viele Animationen wirst du zwar nicht finden. Allerdings bietet es doch viele spannende Elemente, die du so nicht in allen Minecraft Texture Packs findest.

Toll ausgearbeitete Ausrüstung

Die ausgearbeitete Ausrüstung ist der wichtigste Bestandteil des Dynamic Duo Texture Packs. Die Schwerter sind lang, dünn und relativ gerade geschnitten. So wirst du an unglaublich scharfe Klingen erinnert, die bis auf die fehlende Schwertkrümmung an die Ausrüstung eines Samurai erinnern. Dabei sind sie in klaren, kräftigen Farben gehalten. So lassen sie sich gut unterscheiden und sehen noch dazu klasse aus. Auch einige Mobs wurden mit schwarzen Masken überzogen. Das ist ein klassisches Bild für gegnerische Samurai, die dir im Kampf entgegentreten.

In Sachen Darstellung wirst du einigen nützlichen, aber auch wirklich schönen Elementen begegnen. Die Ummantelung der Erzblöcke wurde in ausdrucksstarken Farben gewählt. So fallen sie dir auf jeden Fall ins Auge. Ein ganz besonderes Highlight ist hingegen der Himmel bei Nacht. Du wirst einen übergroßen Mond mit sehr detaillierter Zeichnung finden. Zusätzlich ist die Himmelsoptik mit zahlreichen Sternbildern und bunten Schwaden verziert. Allein diesen Anblick könnte man minutenlang genießen, ohne etwas anderes zu machen. Entsprechend wir dir mit dem Dynamic Duo Resource Pack auch etwas für das Auge geboten.

Dynamic Duo Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Top oder Flop?

Das DynamicDuo Texture Pack bietet dir eine zum Teil von den Samurai inspirierte Optik. Diese ist vor allem prägnant und daher gut zu spielen. Aber auch echte grafische Highlights wirst du finden, beispielsweise bei der Himmelsgestaltung. Daher ist es ein recht vielseitiges Pack, das dir auf jeden Fall einen Mehrwert bieten kann.