Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Dramatic Skies Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Mit der Version 1.9 von Minecraft könnt ihr euch in das Dramatic Skies Texture Pack werfen. Hierbei handelt es sich um ein Texture Pack, welches euch einen wunderschönen Himmel spendiert, wie es der Name des Resource Packs vielleicht schon andeutet. So dürft ihr euch nicht nur auf schöne Monde und Sonnen freuen, sondern auch anschaulich gestaltete Wolken freuen.

Hier wurden keine Mühen gescheut, um euch eine schöne Umgebung zu verschaffen und einfach ein Texture Pack zu bieten, welches euer Spiel anschaulicher gestaltet. Probiert das Dramatic Skies Resource Pack auf jeden Fall aus, indem ihr es euch ganz einfach kostenfrei herunterladet und sofort loslegt.

Schöne Umgebungen und Lichteffekte

 

Neben dem Himmel an sich dürft ihr euch zudem auf schöne Lichteffekte freuen, die dieses Texture Pack mit sich bringt. Manche Minecraft Texture Packs bringen solche Elemente zwar bereits mit sich, doch dies ist nicht wirklich der Standard, weswegen das Dramatic Skies Texture Pack einen Besuch wert ist. Darüber hinaus ist es wichtig für euch zu wissen, dass ihr jedes weitere aller Minecraft Texture Packs nutzen könnt, während ihr mit Dramatic Skies arbeitet. Dadurch könnt ihr verschiedene Effekte miteinander verbinden und euch beinahe schon ein völlig neues Spielerlebnis spendieren. Dazu müsst ihr es lediglich über ein anderes Resource Pack legen, mit dem ihr das Dramatic Skies Texture Pack verbinden wollt. Zuletzt ist es nicht schlimm, wenn euer PC nicht ganz so leistungsfähig ist, wie so manch anderer Rechner. Der Ersteller hat darauf geachtet, dass auch schwächere Systeme mit diesem Texture Pack zurechtkommen.

Galerie

Downloads

Fazit – Schöne Effekte mit dem Dramatic Skies Texture Pack

Wenn ihr euch nach realistischen Wettereffekten und Objekten sehnt, solltet ihr keinen Bogen um das Dramatic Skies Texture Pack machen. Achtet vor allem auf den Sonnenauf- und untergang, welche besonders schön in Szene gesetzt wurden.

Vorheriger ArtikelMineLoL
Nächster ArtikelPersistence
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here