Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Doom Craft Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Doom Craft Ressourcen Pack (Auflösung 32×32) von DenicioC ist ein sehr umfassendes Paket, das komplett auf dem klassischen Spiel „Doom“ basiert, welches 1993 von id Software veröffentlicht wurde, es stellt einen wichtigen Meilenstein der Computerspielgeschichte dar. Bis zum heutigen Tag gab es zahlreiche Überarbeitungen, Remakes und Neustarts der gesamten Franchise. Es gibt mehrere Fortsetzungen und sogar einen gut budgetierten Film, der von der Kinoindustrie eine anständige Resonanz erfuhr. Und jetzt kannst du Minecraft im Doom Gewand spielen.

DoomCraft ist wohl eines der besten, wenn nicht sogar das beste Texturenpack im Doom-Layout. Dieses Pack kommt komplett mit allen erforderlichen Texturen daher, damit du das gesamte Doom-Feeling erfahren kannst. Dies beinhaltet Mob-Texturen, die natürlich den Monstern aus Doom ähneln, eine angepasste Benutzeroberfläche, ein PDA-System und die Gemälde.

Wenn du also ein echter Doom Fan bist, ist das Doom Craft Texturenpack ein Must-Have.

Galerie

Download für Minecraft 1.14: http://download1265.mediafire.com/oqalx08lvrgg/e26ghnn21nn5zsm/DoomCraft_1.14.zip

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelAbsolution
Nächster ArtikelRodrigo’s Pack
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here